Samstag, 15. Februar 2014

DIY Sand Nagellack

Ich mag ja Nagellack mit Sand style finish sehr, so wie die von p2 zb., aber ich find es blöd weils die ja nicht in allen Farben gibt. Deshalb dacht ich mir jetzt, versuch ich das doch mal selber, kann ja nicht so schwer sein gell. :D
Raus gekommen ist das:




Find für den ersten versuch ist es garnicht so schlecht geworden, teilweise etwas verpatzt aber prinzipiell funktioniert es. Fühl sich sehr kratzig an aber so ist das ja immer bei diesen Sand-Lacken.

Man braucht:
-Irgend einen Nagellack, am besten recht flüssig (bei mir ist es der 54 Trust in fashion von essence)
-feinen Sand

Und dann einfach mischen und darauf achten das man nicht zu viel Sand rein mischt, man muss es schon noch gut aufpinseln können.

Was meint ihr? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen