Mittwoch, 5. Februar 2014

Feuerwerk-Nagellack


Feuerwerk-Nagellack

Haben den matten Schwarzen Nagellack mit einem goldenen und einem weinrot-lilanem Nagellack verrändert, weil mir der Nagellack ganz schwarz für die Schule zu elegant war. 
Ich habe auf den schwarzen matten Nagellack (siehe einen Blog vorher) mit einem kleinen Schwamm etwas gold aufgetupft, aufpassen das es nicht zuviel wird. Dann hab ich das kurz trocknen lassen und mit einem pinsel etwas lila aufgetupft.



Verwendet habe ich:


Für den Schwarzen Matten Nagellack:

die schwarz onxy black von Maybelline NY und den Matt-top-coat von essence


   




Für die Verzierung:

Das lila-weinrot 259 Royal Mirror von Astor und das gold 08 Goldbusters von catrice 

1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Nageldesign! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun Deine erste Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen