Sonntag, 9. Februar 2014

Glitzer Top-Coat - sehr dekorativ

im Nagellackregal.

Ich finde ja alles was Glitzert super, und Glitzer Topper sind da natürlich mega toll, aber leider meist nur in der Flasche. Finde Glitzer Nagellack aufgetragen garnicht so toll, viel zu wenig Glitzerpartikel als das das gut aussehen würde.

Hier der 02 circus confetti von essence:

Mag das einfach nicht wenn ein Nagellack nicht deckt bzw da dann nur 5 Glitzer teilchen sind, klar es ist ein Top-coat und man hat schon nen farbigen Nagellack drunter, trotzdem bin ich von dem Nagellack sehr enttäuscht. Aber er hat so schön geglitzert...


So ich hab hier mal den Farblack weggellasen damit man besser sieht wie viel (oder wenig) Glitzer da nach einer, nach zwei und nach drei schichten ist.
Mir is es zu wenig, aber das kommt vermutlich drauf an wie man den Topper einsetzt, ich wollte damit einen Nagel herforheben, das hat nicht funktioniert..
Hab mir jetzt lose Glitzerpartikel bestellt und werd mal schauen obs damit besser klappt.

Fazit: 

In der Flasche toll, auf dem Nagellack eher ein flop.

Was sind eurer Erfahrungen mit Glitzer Top-coat?





1 Kommentar:

  1. hallo! ja also ich persönlich mags ja eher dezent – also wenig gltzer im topcoat. aber wenn du mehr magst kann ich sehr die toper von sally Hansen oder essie empfehlen :) da glimmerst stark!
    folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen