Dienstag, 4. Februar 2014

Meine Nagellack-Treppe ist endlich fertig!! (:


Ich hab dafür 2 Seitenteile bzw Wangen, ein Verbindungsbrett und 6 dünnen Sperrholzplatten im Baumarkt schon in die für mein Regal passenden Maße sägen lassen und dann mit Holzleim zusammengeklebt und in Silber lackiert.


Mir gefällt die Treppe gut, man hat einen super Überblick über den Nagellack, besser wie in Kistchen oder ähnlichem. Erst wollte ich ein kleines Regal für meinen Nagellack an die Wand hängen, habe aber keinen Platz dafür gefunden.


Durch die Treppe haben in meinem Regal jetzt ungefähr 100 Nagellacke platz, ich hoffe das reicht erstmal :D

1 Kommentar:

  1. Ich finde das ist eine richtig tolle Idee, ich glaub sowas brauch ich auch *_*

    http://totallynailart.blogspot.co.at/
    LG

    AntwortenLöschen