Samstag, 22. Februar 2014

Nagellackentferner

Es gibt ja jetzt schon länger Nagellackentferner mit einem Schwamm drinnen. Ich war da erst etwas skeptisch, hab mir aber jetzt doch mal einen geholt und ich muss sagen: Ich bin begeistert!


 Ich hab den von ebelin bei dm gekauft weil ich auch der normale Nagellackentferner von ebelin sehr gut und preiswert ist.

Bin froh das ich mir diesen Nagellackentferner endlich gekauft hab, Nägel ablackieren geht jetzt einfach viel schneller. Hab es immer gehasst den Nagellack wieder ablackieren zu müssen weil das grad bei Glitzernagellack oder Sand-Nagellack durchaus mal länger gedauert hat. Bei dem neuen Nagellackentferner ist das ganz einfach: Finger rein & paarmal drehen (kommt auf den Nagellack drauf an..) & fertig (:

Fazit: Absolut top, bin nur mal gespannt wie lang der den hält..

1 Kommentar:

  1. Ich hab denselben :D finde ihn auch voll super es ist nur schade das der glitzer so bisschen drinn bleibt und dann auf den anderen Fingern ist (:

    AntwortenLöschen