Sonntag, 2. März 2014

Horror-Faschings-Nägel

Hab mir vor kurzem einen Frosch-grünen Nagellack gekauft, war von der Farbe so geflasht.
Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Nagellack...


Der Nagellack (von NYX) deckt unterirdisch schlecht!! Das sind 5 Schichten, ich könnte kotzen, wie kann man so einen Müll verkaufen!?
Tragbar nur mit weißem Unterlack... Grrrrr -.-
Und selbst dann wird das Ergebnis vermutlich nicht wirklich gleichmäßig, schrecklich.
Weil mir meine Nägel nicht sonderlich gefallen hatte ich aber weder Zeit noch Lust hatte alles wieder ab zu machen und neu zu lackieren, hab ich einen schwarzen Cracking-Nagellack (von p2) drüber lackiert.


Etwas besser ist es geworden, aber schön ja nicht wirklich.

Fazit:
Der Nagellack ist maximal was für Fasching. Ein absolut schrecklicher Nagellack, totaler Fehlkauf.
NYX - nie wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen