Donnerstag, 14. August 2014

Resort fling - Top oder Flop?

Ich liebe die Farbe des Essie Lacks, ein hübscher peachy Ton. Leider deckt resort fling nicht so gut, ich brauche bei dem Lack tatsächlich 3-4 Schichten! Und das für 8€? Ich bin enttäuscht leider. Klar der Auftrag ist toll und die Haltbarkeit auch. Nagut was solls, werd mich wohl bei Gelegenheit mal nach einem billigeren Lack in einer ähnlichen Farbe umschauen, wenn wer einen Tipp für mich hat, würd ich mich sehr Freuen (: 
Das hellblau ist von Misslyn heaven on earth.

peachy Nagellack

4 Kommentare:

  1. unter den schlecht deckenden Lacken lackiere ich manchmal einen weißen Lack als Base danach deckt er manchmal schon mit einer einzigen Schicht ( gut die ganz grottigen Lacke brauchen auch zwei ^^)
    aber die Farbe sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Klar das kann man tun, finds allerdings doof das bei nem 8€ Lack machen zu müssen iwie :D

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir mit meinem Essie Lack marshmallow leider auch! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find das so ärgerlich :/ Da gönnt man sich nen Lack für 8€ und dann decken die schlechter als so mancher essence Lack...

      Löschen