Samstag, 28. Februar 2015

Essence - 175 Be Berry Now!

Heute zeig ich euch einen wunderschönen berrig roten Nagellack aus dem Standardsortiment von Essence. Da Essence ja bald (gegen Frühling/Sommer glaub ich) das Sortiment komplett umstellt hab ich noch mal zugeschlagen und einige Farben die ich noch nicht hatte noch gekauft. 
Be barry now ist ein schöner knalliger Cremlack mit glänzendem Finish, für mich definitiv ein guter Laune Lack,aber nicht die außergewöhnlichste Farbe. 

175 be berry now


Der Lack deckt in einer Schicht sehr gut, für eine bessere Haltbarkeit empfehle ich jedoch zwei Schichten. Je nach Lust und Zeit kommt es aber bei mir doch öfter vor das ich nur eine lackiere, was bei diesem Lack kein Problem ist. Gerade wenn man auf den Lack noch ein Nageldesign machen möchte ist eine zweite Schicht nicht nötig.
Der Pinsel ist wie üblich schön breit und der Auftrag somit gut möglich.
Die Haltbarkeit war bei mir leider nicht sehr gut, bereits nach einem Tag ist der Lack stellenweise abgesplittert.








Für einen Preis von 1,55€ definitiv ein toller Lack und eine echt tolle Farbe. <3
Was ist euer essence-Liebling aus dem aktuellen Sortiment? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen