Freitag, 14. März 2014

Blau Blau Blau

Ich war mal wieder bei Kiko und da ist mir ein knall blauer Nagellack ins Auge gesprungen, den musste ich einfach haben.


Kiko 336
Hab so ein kräftiges blau noch sonst von keiner Marke gesehen und bin generell auch von den Kiko Nagellacken, vor allem von der Deckkraft und der Haltbarkeit, sehr überzeugt. Auch schön finde ich das man den Nagellack im laden auf einen Klebesreifen testen kann, super und eine totale Besonderheit von Kiko soweit ich das weiß. Leider gibt es bei mir in der Nähe keine Kiko Store weshalb ich nur wenige Lacke dieser Marke besitze.

Das ist der Kiko Nagellack mit der Nummer 336 in einem tollen knalligen blau, deckt in zwei Schichten perfekt.



Bild ist nicht bearbeitet, der Nagellack ist so (evtl. leichte Abweichung wegen dem Kunstlicht)

1 Kommentar:

  1. hallo Lena! Bin über deinen Blog gestolpert und mir gefällt deine Lack-Auswahl sehr gut! Follow dir jetzt natürlich auch! :D Wo beziehst du denn deine KIKO-Lacke?

    Liebe Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen