Mittwoch, 19. März 2014

Oldies

Was geht mit mir...
Ich hab mir diesen Monat bestimmt schon 5 neue Nagellacke gekauft und was mach ich?
Lackier zwei ganz alte Nagellacke.
Naja was solls, mir gefallen die Farben, also warum immer neue kaufen wenn die alten doch eig auch noch gut sind... sollte eh sparen :D



Verwendet hab ich:

-dunkellila von p2 135 (alt)


 -lila von essence: 20 Go Wild (alt)


-Glitzer/Schimmer Nagellack von Catrice: Meet Me A Paris
(auf dem helllila lackiertem Teil)


-Überlack von Lacura beauty: 803 Quick Gloss Top Coat


2 Kommentare:

  1. Hach, die gute alte Zeit! An die P2 und alten essence-Fläschchen erinnere ich mich noch. Aber P2 ist doch bestimmt schon 6-8 Jahre her, dass die so aussahen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja das muss schon ne weile her sein :D Ein wunder das der überhaupt noch geht, hab ihn zwar ein wenig verdünnt aber war kaum nötig (:

    AntwortenLöschen