Sonntag, 21. Dezember 2014

Anny - It's a girl's world

Heute zeig ich euch einen dunkelbraunen Lack 042 It's a gilr's world von Anny. Da mir das braun alleine etwas zu langweilig war hab ich mich für einen goldenen Schmuckfinger entschieden. Hierfür habe ich den Catrice-Lack 07 Stars & Stories aus der Million Brillance Reihe verwendet.

Anny It's a girl's world
Anny - It's a girl's world


Der Anny Lack deckt in 2 Schichten und lässt sich gut auftragen. Ich bin sowohl mit der Trocknungszeit als auch mit der Haltbarkeit des Lackes zufrieden. Der braune Nagellack ist schnell trocken und es splittert nicht so Schnell der Lack ab wie bei vielen anderen Schätzchen.
Bei dem goldenen Lack hab ich für eine gute Deckkraft 3 Schichten gebraucht. Mir gefällt der Pinsel bei diesem Lack nicht ganz so gut aber der Auftrag war noch einigermaßen gut möglich.

Mehr Fotos:









 Ein schönes dunkles Schokoladenbraun nach dem ich schon länger gesucht habe. Braun ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber es war eine der wenigen Farben die ich noch so überhaupt nicht hatte, vondaher hab ich mich über diesen Lack aus dem Gewinnspiel sehr gefreut.
Der Lack kostet ca. 10€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen