Sonntag, 21. Dezember 2014

Easy Dotting Nailart

Nachdem ich dieses Nageldesign schon öfters gesehen hab, hab ich mich nun selber mal dran versucht. So schwer wie es am ende aussieht ist es garnicht, ich dachte zwischendurch auch nur 'ohje das wird doch nix mehr'. Aber wenn dann alle Nägel fertig sind und ein Top Coat drüber lackiert war sahs dann doch ganz hübsch aus.



Verwendet hab ich:



-blau: Kiko 827
- lila: essence 154 pink & proud
- einen großen und einen kleineres Dotting Tool




 kiko 827:

Mein erster Qick Dry Nagellack von kiko. Bin zufrieden mit dem Lack, mir wär es den Preisunterschied zu den Normalen Nagellacken aber nicht Wert. Die Lacke der Quick dry Reihe kosten normal 4,90€ und die normalen 2,90€, als ich bei kiko war waren die Quick Dry Lacke auch auf 2,90€ reduziert, also hab ich mal einen mitgenommen.
Das blau gefällt mir sehr gut und auch Pinsel sowie Auftrag sind schön.
Der Nagellack deckt in 1-2 Schichten. Für eine längere Haltbarkeit würde ich 2 Schichten bevorzugen, da ich hier aber eh ein Nail Art drüber gepinselt hab war es mir nicht so wichtig.

 kiko 827 - eine Schicht



2 Kommentare:

  1. So ein Quatrefoil Design habe ich letztens auch gemacht aber mit anderen Farben... Aber auch mit einem Metalliclack ^^

    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Sieht elegant aus.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Quatrefoil Design.. das Wort wollt mir einfach nicht einfallen :D
      Ja find ein Metalliclack macht sich da gut
      Danke

      LG

      Löschen