Mittwoch, 24. Dezember 2014

essence Thermo Nagellack - pink

Als die vier Thermo Lacke von essence ins Sortiment kamen musste ich natürlich gleich zugreifen und hab mir alle vier Farben (rot, nude, pink und mint) geholt. Ich habs sie dann natürlich gleich auf einem Nagellack geswatcht und mir den Effekt angesehen. Das fand ich eig. sehr enttäuschend.

kalt                                                                                                             warm
Der Thermoeffekt war kaum zu sehen, im warmen Zustand sahen die Lacke lediglich etwas knalliger aus.
Nun hab ich endlich mal den pinknen Lack lackiert und mir den Nagellack drei Tage auf meinen Nägellchen angeschaut.

essence - 03 it's hot stuff

Mir gefällt das pink seh gut und man sieht den Thermo Effekt besser als ich dachte.



Im warmen Zustand ist der Lack pink und im kalten schon eher lila. Der Effekt ist bei längeren Nägel am Besten sichtbar und auch schön zu beobachten wenn es draußen kalt ist, Für den Sommer ist der Lack wohl weniger geeignet.
Der Nagellack deckt in zwei Schichten und hat die 3 Tage ohne abzusplittern überlebt, die Haltbarkeit ist also durchaus okay.
Mehr Fotos:







essence Thermo 03 it's hot stuff





Mir gefällt die Farbe die der Nagellack im warmen Zustand hat sehr gut, ein hübsches dunkles magenta, etwas Licht abhängig.
(Kunstlicht)
Fazit:
Der Effekt ist nicht so krass, aber er ist da, für den Preis (ca. 2€) absolut in Ordnung. Besserer Effekt - Höherer Preis, so ist das nun mal leider oft. Ich bin mit dem Lack zufrieden, es ist lustig auf die Nägel zu schaun und mal ist der Nagellack oink, mal lila, mal iwas zwischendrin. Da ich öfters mal kalte Hände hab ändert sich bei mir die Farbe öfters, witzig siehts dann aus wenn manche Nägel pink und manche lila sind oder die eine Hand warm und die andere kalt :D

2 Kommentare:

  1. Aus dem Standardsortiment von essence habe ich zwar erst zwei Thermo Nagellacke aber auch welche aus LE's und ich stimme dir absolut zu: für den Preis muss man die Erwartungen etwas runterschrauben. Aber dieses pinke Kerlchen gefällt mir super, da bin ich froh, dass ich den seit kurzem auch habe ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus den LE's hab ich leider einige nicht mehr bekommen -.- Von den vier aus dem SS find ich den pinknen bisher auch am schönsten.
      Hab mir eben teurere Thermo Lacke von alessandro bestellt, mal sehn ob die halten was sie versprechen.

      LG (:

      Löschen