Montag, 5. Januar 2015

OPI *-*

Über meinem Nagellackregal war noch so viel Platz frei und ich hab beschlossen das da was hin muss. Also hab ich mich dran gemacht und passende Deko gebastelt (ja ok es sind Ferien und ich hatte iwie nichts besseres zu tun und eigentlich wollt ich aus dem Holz Sterne basteln aber Weihnachten war dann iwie schon rum...).
Ist noch etwas provisorisch aber sieht doch schon recht gut aus oder?





Da thront er nun auf meinem Nagellackregal der übergroße Holz OPI-lack :D
Praktischer weise hatte ich ncoh eine kleine Lichterkette übrig und hab diese dann auf der Rückseite befestigt. Bin zufrieden damit, hab mich bei den geraden Linien auf dem Fläschchen etwas vermalt aber naja... werd mal schauen das ich das noch etwas kaschieren kann.





Ich hab schon komische Ideen oder? xD
Wie findet ihr meinen  Deko Nagellack? :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen