Samstag, 3. Januar 2015

Thermolack - alessandro

Hab mir letzte Woche zwei Thermo Lacke von alessandro bestellt, heute sind sie angekommen und ich hab den türkisen gleich mal lackiert.

Cadillac (links) und Turquoise Sea (rechts)
Turquoise Sea:

Ein wunderschöner Lack, im warmen zustand ist er hellblau-weiß, im halten türkis und erinnert an die Karibik, türkises Meer, weißer Starnd, herrlich. 
Und der Thermo Effekt ist einfach nur WOW! *-* 




Der Nagellack benötigt leider 3 Schichten um einigermaßen zu decken und ist bei mir elider jetzt immer noch etwas fleckig :/ Die Konsistenz des Lackes ist merkwürdig, sehr zickig beim Auftrag der hübsche. Der Nagellack glitzert ein wenig, was aber nur bei näherem hinsehen auffällt. Der Alessandro Lack trocknet seidenmatt. Ich hab mich dafür entschieden noch einen Top Coat zu lackieren damit er glänzt, gefällt mir persönlich hier besser.

Noch mehr tolle Fotos:



kalt


















Uff sind das viel Bilder... Aber ich kann mich einfach nicht satt sehn *-*
Was ein toller Lack!
Er ist den happigen Preis von 8€ definitiv Wert.
Was ist euer Lieblings-Thermolack? (:

3 Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön :) Ich habe ihn mir bei prettypolish bestellt und wenn ich mir deine Bilder so anschaue würde ich ihn am liebsten gleich lackieren <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, an diesem Lack konnte ich damals auch nicht vorbeigehen. :) Ein richtig toller Thermo! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübscher Thermo! Ich habe auch einen lila-farbenen von alessandro und der hat leider mit drei Schichten nicht so wirklich gedeckt... Aber ansonsten war er super *-*

    AntwortenLöschen