Dienstag, 3. Februar 2015

Punkte & Thermolack

Leider hält der Thermolack nicht sehr lang und da ich ihn so toll finde und es auch immer schade finde nen doch recht teuren Lack gleich wieder ablackieren zu müssen hab ich noch ein paar Punkte drauf gedottet, dadurch fällt nicht mehr auf der der Lack an den Spitzen schon etwas abgeblättert war.  Eine sehr schöne Lösung wenn man mal eine Lust oder Zeit hat komplett neu zu lackieren, der Lack aber eig. nicht mehr so toll aussieht.

Der Thermolack ist der Cadillac von alessandro.




Mir gefällt der Thermolack ohne Punkte zwar besser, da dann der Effekt viel besser zur Geltung kommt, aber ich find so mit den Punten das hat auch was (:
...












Punkte gehen immer find ich. Es geht schnell und sieht gut aus, definitiv eins meiner Lieblings Nailart.
Wie findet ihrs? Habt ihr mal Nailarts mit Thermolacken gemacht? Würde mich mal interessieren (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen