Dienstag, 3. Februar 2015

essence - 111 english rose

Heute zeig ich euch einen schönen, recht dezenten Alltags-Nagellack, den essence 111 english rose. Tja ja... bei mir sieht der so aus. Ich hab Fotos von dem lack gesehen und wollte ihn unbedingt haben, im Laden war ich dann schon verwundert weil ich ihn von den Fotos anders in Erinnerung hatte... nagut komisch, da gibts wohl verschiedene Versionen kann das sein? :D Hatte ihn Rosenholzfarbener in Erinnerung... komisch.
Wie auch immer, hier der lack und mir gefällt er auch so (:



Der Nagellack lässt sich einfach auftragen und deckt in zwei Schichten super. Die Haltbarkeit ist okay. Viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen, schlichter Cremelack mit glänzendem Finish. Unspektakulär aber ich mag ihn trotzdem.
...












Der 111 englisch rose ist noch bis vermutlich März im Standardsortiment von essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen