Mittwoch, 4. Februar 2015

Urban Outfitters - Northern Lights

Meine Schwester ist ein Schatz *-* War sie doch am Wochenende schoppen und hat mir tatsächlich einfach so was mitgebracht, noch dazu einen Nagellack von einer Marke die mir bisher nicht bekannt war. Nagut ich kannte auch den Klamottenladen urban Outfitters Ansich nicht, aber andscheinend gibts da Nagellack :D

Urban Outfitters - Northern Lights


Da ich nach dem swatchen auf einem Nagelrad leider feststellen musste das der Nagellack nicht sehr gut deckt, hab ich beschlossen einfach einen blauen Lack drunter zu lackieren, find das macht sich ganz gut. Als Basislack hab ich hier den kiko quick dry 827 entschieden. Darüber hab ich dann eine Schicht Northern Lights lackiert. Mir gefällt der Glitzer Effekt so ganz gut.
...






Ich find das Fläschchen ja sehr schön, macht sich hübsch im Regal *-*






 Für 9€/15ml wäre mir allerdings wohl doch zu teuer gewesen, für so nen stolzen Preis erwarte ich auch eine vernünftige Deckkraft. Ich werd mir aber bestimmt mal diesen laden angucken, zumindest die Lacke :D
Habt ihr Lacke von Urban Outfitters? (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen